de | en
Gallery | Profile | Contact | Impressum
Lightbox
The gallery is powered by the Lightbox JS v2 by Lokesh Dhakar
Legal stuff
The content and the images of this site are © Oleg Kantorovitch, unless stated otherwise.
This site's web links were checked for legality as they were created. Oleg Kantorovitch takes no responsibility for later changes in their content.
 
Copyright and Disclaimer (German)
 
Abgrenzung
Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die nicht gegen die Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüt, bevor sie hier aufgenommen wurden.
 
Ansprechperson: Oleg Kantorovitch
Mail: mail(at)olegkantorovitch.de
Zweck dieses Webprojektes: Portfolio
 
Urheberschutz und Nutzung
Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für die Bilder und Inhalte bei Oleg Kantorovitch.
 
Keine Haftung
Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.